Levellauf Torgau

13.03.2019

Am 13.03.2019 fand in der Sporthalle am Wasserturm in Torgau der diesjährige Levellauf statt. Auch wir nahmen mit je drei Jungen und Mädchen in den Klassenstufen 3 und 4 teil. Wir fuhren mit einem guten Gefühl nach Torgau, denn die Kinder hatten fleißig trainiert. Auch die anderen 5 Grundschulen kamen nicht unvorbereitet zum Wettkampf. So entwickelte sich bei den Jungen ein harter Wettstreit, den wir mit den Plätzen 4 und 5 abschlossen. Bei den Mädchen waren wir erfolgreicher, denn sie kämpften bis zum Sieg. In der Klassenstufe 3 errang Lena Marthens die Goldmedaille und in Klasse 4 erhielt Milaine Hille Gold. Damit sind wir sehr zufrieden und setzen die gute sportliche Tradition der Grundschule Weidenhain fort.

Bild zur Meldung: Levellauf Torgau