Eingeschränkter Regelbetrieb

06.12.2020
Liebe Eltern,

soeben kam die Anweisung des Landesamtes für Schule und Bildung, dass ab morgen eingeschränkter Regelbetrieb an der Schule stattfindet.
Dies war absehbar, daher sind wir gut darauf vorbereitet. Wir nehmen Ihre Kinder morgen früh auf dem Schulhof in Empfang.
Für morgen gilt der alte Stundenplan. Sie erhalten den neuen morgen über LernSax oder im Hausaufgabenheft.

Einige Hinweise:
Ihr Kind benötigt in der Schule keine Mund-Nasen-Bedeckung.
Alle Klassen werden separat voneinander unterrichtet und sollen sich nach Möglichkeit nicht begegnen.
Es werden maximal zwei Lehrkräfte in einer Klasse unterrichten, um die Infektionskette gering zu halten.
Eltern haben Betretungsverbot im Schulgebäude und auf dem Schulgelände.
Die Schulkinder waschen sich die Hände nach wie vor mit Seife. Kinder, die ausdrücklich Desinfektionsmittel benutzen sollen, geben uns bitte Bescheid. Es steht selbstverständlich welches zur Verfügung.

Ich bin dazu angehalten, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass sich Kinder unterschiedlicher Klassen nicht nachmittags zum Spielen treffen sollen. Nach Möglichkeit sollen die Kinder nicht mit dem Bus zur Schule kommen, um sich da nicht zu vermischen.