Neujahrsgrüße und Hinweise zur Notbetreuung

02.01.2021
Liebe Schüler und Eltern,

zum neuen Jahr sende ich herzliche Grüße und wünsche ein frohes Jahr 2021 mit glücklichen Momenten, positiver Grundstimmung und Wohlbefinden.

Was der Januar für unsere Schüler bereithält, ist seitens der Politik noch nicht klar formuliert. Wir warten also den Dienstag ab und machen dann das Beste daraus.

Für die nächste Woche benötige ich noch von einigen Kindern, die die Notbetreuung besuchen, die Betreuungszeiten (manche Eltern haben dies schon mitgeteilt, bitte nicht noch einmal senden). Denken Sie daran, den Wochenplan und die Arbeitsmaterialien mitzuschicken. Falls Ihr Kind am Mittagessen teilnehmen soll, melden Sie dies bitte bei Frau Kresse an. Die Busse fahren laut Ferienplan.

Die Schule ist täglich von 7-12 Uhr besetzt. Sie können mich darüber hinaus unter den üblichen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Olivia Köppchen