Übergabe der Halbjahresinformationen

30.01.2021

Aufgrund der anhaltenden Schulschließung werden die Halbjahresinformationen wie folgt ausgegeben:

Klasse 1-3: Die Eltern können das Dokument am Mittwoch, den 10. Februar 2021 in der Zeit von 7-12 Uhr in der Schule abholen. Nutzen Sie dafür die Klingel und warten mit MNB vor der Eingangstür. Bringen Sie die Zeugnismappe mit. Kinder in der Notbetreuung können es selbständig mit nach Hause nehmen.

Falls die Möglichkeit der Abholung nicht besteht, werden die Informationen am ersten Schultag nach der Schulöffnung verteilt.

Klasse 4: Die Bildungsempfehlung, die Halbjahresinformation und sämtliche Papiere, die zur Anmeldung an einer weiterführenden Schule erfordlich sind, werden am 10. Februar 2021 postalisch zugesandt.